10.06.06 - UWG Menden zu Gast bei der BG in Rüthen.

Bei herrlichem Sommerwetter konnte der BG Vorsitzende Ernst Müller Gäste von der Unabhängigen Wählergemeinschaft Menden in Rüthen willkommen heißen. Die Mendener trafen um 10:20 am Marktplatz ein und wurden von Ernst Müller und Gisela Lattrich begrüßt.

Vom Marktplatz aus startete die Gruppe zu einer Stadtführung unter Leitung unseres Vorsitzenden und Stadtführers Ernst Müller. Anschließend wurde ein kleines Mittagessen im Bistro am Markt eingenommen. Gut gestärkt ging es auf Schusters Rappen zum Schloss Körtlinghausen. Auch hier gab es eine kleine, aber sachkundige Führung. Weiter ging es nach Kallenhardt zum Schwarzen Raben, wo dann der Tag ausklang und von wo aus die Gäste wieder die Heimreise antraten.

Beim Abschied sprachen die Mendener ihrerseits eine Einladung aus, auf die die BG Rüthen gern zurückkommen wird.





Zurück zum Archiv