Oestereiden hat so viel zu bieten....

Luzia-Grundschule mit „Grünem Klassenzimmer“, Erweiterung des Feuerwehrgerätehauses, tolle Sportanlagen, Neubaugebiete, Industriegebiet, Baumlehrpfad und vieles mehr.

Mit der stadteigenen Wärmebildkamera sollen städtische Gebäude überflogen werden. So werden energetische Schwachstellen sichtbar, können saniert und somit die Energiekosten der Stadt gesenkt werden.

Auch Rüthen macht nun bei „Wattbewerb“ mit. Wattbewerb ist eine kostenlose Wettbewerbsplattform, bei der es um den Zubau von Photovoltaikanlage in der Kommune geht. Jede/r Bürger/in kann nun einfach die Rüthener Photovoltaikanlagenleistungen überprüfen und stellt sich dem Wettbewerb mit anderen Kommunen.

www.wattbewerb.de

Wir gratulieren zu dem sehr vielfältigen, barrierefreien Dorfplatz und bedanken uns bei allen Freiwilligen.

BG - Wir sind immer für Euch da!